Donnerstag, 10. November 2016

Advent, Advent!

Hallo allerseits!

Ich mache dann heute mal den Anfang mit dieser tollen Box von Katrin, denn bei ihr ist inzwischen der Advent eingekehrt.


Das hübsche Designerpapier hab ich lange für etwas Besonderes aufgehoben. Und für Katrins Box schien es mir genau das passende zu sein.



Ich hab die Box noch einmal sehr schlicht und einfach dekoriert, denn innen gibt es auch noch etwas zu sehen.


Und seid Ihr neugierig, was sich im Innern versteckt?


Zum Glück hab ich noch kurz vorm Aufkleben des Designerpapiers an ein Foto gedacht - so muss ich Euch nicht auf die Folter spannen  ;)








Kommentare:

  1. Sooo süß! Eine tolle Box von Katrin und von dir, Sigrid, klasse gestaltet. Damit kann man auch Erwachsenen die Adventszeit versüßen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön dekoriert... ♥
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...