Sonntag, 13. November 2016

Adventskalenderwürfel

Hallo ihr Lieben,
hier kann ich ihn euch zeigen, meine Variante von dem tollen Adventskalenderwürfel für jeden Tag.
Mein Mann bekommt ihn von mir fürs Büro, er hat ihn zwar schon gesehen, weiß aber nicht, dass er für ihn ist :)
Hinter den Türchen verstecken sich Rocher Kugeln, Küsschen, Rafaello und Mon Cheri. Also alles was er gerne mag ....
Mit der tollen Schneidedatei ist der Kalender ruck zuck gebastelt und je nach Papier braucht man ihn auch gar nicht mehr groß dekorieren.

Ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja 

Adventskalender Würfel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...