Donnerstag, 17. November 2016

Die Rentiere sind los..

Die Rentiere haben es sich in meinem Bastelzimmer bequem gemacht.. fast 50 Stück sitzen hier und warten auf ihren Einsatz.. ;)

Im Bauch der Rentiere versteckt sich ein kleines Glas Nuss-Nougat-Creme.. ;)
Die ganzen Rentiere werden an zwei (vielleicht auch drei) Polizeistationen verteilt..
als kleines Dankeschön und Anerkennung ihres täglichen Einsatzes..




Datei -> RentierSchokoGlas



Kommentare:

  1. Meine Güte, ist der süß, Katrin.
    50 Rentiere sitzen in deinem Wohnzimmer? Das bedeutet zwangsläufig auch: 50 Nutella-Gläser! Das wäre mein Untergang! :)))
    Aaaaber, ich würde zu einem kleineren Löffel greifen, dann hätte ich länger etwas vom sündigen Inhalt, hihi.
    Klasse gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...