Montag, 14. November 2016

Kleine Aufmunterung

Heute zeige ich (Rainer) euch diese Verpackungen für je zwei Raffaelleo.


Für die Verpackungen habe ich die Schneiddatei Raffi2erBox verwendet..


Auf die Box habe ich noch Pilze und einen kleinen Spruch platziert. Ich habe den Text gewählt denn ich glaube eine kleine Aufmunterung kam man immer gebrauchen.


Liebe Grüße
Rainer

Verwendet habe ich:
Schneiddatei Raffi2erBox von KayBeScrapsDesign
Pilzstanze von Elisabeth Craft Design
Designerpapier von Stampin' Up! (2013/14)
Text von Stampin' Up!
Label von Lawn Fawn

Kommentare:

  1. Die sind ja goldig... ganz tolle Farbkombi mit den Pilzen.

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. die sind soo schön, Rainer.. tolles Papier udn so klasse mit den Pilzen..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...