Samstag, 10. Dezember 2016

Für die Familie

Endlich bin ich dazu gekommen, schon mal die ersten kleinen Geschenke für die Familie zu verpacken.


Dazu sind die Verpackungen von Katrin einfach perfekt, denn hübsch verpackt ist eine Süßigkeit doch gleich noch mal so viel wert.


Die Herzen gehen an drei Männer in der Familie. Hat mein Mann nicht eine geniale Variante gefunden?


Das schöne Papier, aus dem ich den Fächer gemacht habe, habe ich viel zu lange übersehen.


Und jetzt ist es wie immer: Ich mag es eigentlich viel lieber erst mal nur streicheln statt verbasteln ;)

Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent.




Kommentare:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...