Dienstag, 6. Dezember 2016

Geldverpackung


Hallo zusammen,
heute darf ich beim Adventskalender von KayBeScraps  teilnehmen..
3x werde ich ein Stempelchen von AEH Design verlosen!!

Denn für mich sind AEH Stempel und Dateien von Katrin die beste Verbindung *gg*

Leider ist es ja immer sinnvoller Geld zu verschenken..
Wenn dann wenigstens stilvoll verpackt, oder??

In der Reagenzglas Box gelingt das meiner Meinung nach super!!



Unter all den Teilnehmern die auf  MEINEM Blog
einen Kommentar hinterlassen, 
 -bis 6.12.2016, 23.59h-
 werde ich den folgenden Stempel verlosen =)
Also hinein in den Lostopf,
da kommen doch sicher noch ein paar Plätzchen 
die hübsch verpackt werden wollen =)


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Tolle Geldgeschenke hast du gewerkelt, die gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. sehen megaklasse aus..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...