Freitag, 30. Dezember 2016

Glücksschweinchen für 2017..

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte für Kollegen, Postboten und Nachbarn noch eine Kleinigkeit.. da sind mir diese Glücksschweinchen vom Basteltisch gehüpft.. ;)

Ich habe einmal eine GlücksschweinBox für die
kleinen Nuss-Nougat-Gläser gemacht..


und einmal eine GlücksschweinKugelBox..
da passen zwei SchokoKugeln hinein.. (oder ähnliches)


Noch mit süßen Kulleraugen versehen.. ruckzuck waren sie fertig.. insgesamt habe ich 20 Stück gemacht.. ♥

Und für alle heute bis 23:45 Uhr ein Rabatt Gutschein in Höhe von 10% auf die gesamte Bestellung mit dem

GutscheinCode: ANFZTL4R

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017..
kommt gesund und munter ins neue Jahr..

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katrin,

    die Glücksschweinchen sehen ganz toll aus. Eine zauberhafte Idee um eine Freude zu machen.
    Ich danke dir herzlich für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir einen guten Start ins baue Jahr.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...