Sonntag, 11. Dezember 2016



Hallo Zusammen =)

An diesem 3ten Adventssonntag, 
darf ich wieder für euch
beim Adventskalender von KayBeScraps,
 ein Stempelchen aus der AEH Kollektion verlosen.

Ich habe mich sehr über die Teilnahme beim letzten Mal gefreut!!!
Also lasst mir wieder einen lieben Kommentar hier =)
Und schon hüpft ihr wieder in den Lostopf.

Ich zeige euch heute eine total süße Idee von KayBeScraps Design.
Genau passend für eine Mini Pralinen Packung
und ein paar liebe Zeilen, 
oder wie in meinem Fall, ein Glückslos.

Wir haben Weihnachtsfeier in unserem Betrieb,
Die Jungs dürfen ihre Begleitung mitbringen,
natürlich auch unsere 2 Mädels *gg*

Diese bekommen dann meinen Gruß...
Deshalb sind es ein paar mehr geworden,
 aber ich habe versucht alle doch etwas einheitlich zu halten.



Nahaufnahmen...

Ein Glückslos dazu...

Die Pralinchen gibt es momentan sogar in der Weihnachtsedition...

Also wer mag in meinen Lostopf??
Es gibt diesen tollen Stempel zu gewinnen..
Wer bis heute um 23.59h kommentiert ist dabei.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Schenklis sind bei Dir entstanden, die Belegschaft wird sich bestimmt sehr darüber freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Katrin ich bewu dere deine Werke immer wieder auf das neue und staune, was für Ideen da zu Tage kommen. Echt toll. Ich versuche mal mein Glück und wünsche noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylke,

    das ist eine tolle Geschenkidee und die Verpackung einfach superschön! Herzlichen Dank für die Gewinnchance.

    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylke,
    eine tolle Idee und ganz entzückend umgesetzt! Da werden sich aber einige Leute sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja richtig toll aus
    Du bist eine wahre Künstlerin!!!
    Liebe grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja richtig klasse aus!!
    Liebe grüße Kristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...