Mittwoch, 14. Dezember 2016

Mini-PralineBox

Diese Verpackung habe ich (Rainer) mit der Datei Mini-PralinesBox erstellt. Benutzt habe ich weißen Tonkarton von Folia. Das Designerpapier ist ein Digi-Paper von PeppercusDesign.


Außen habe ich Verpackung mit Stanzen von Rayher gestaltet. Wenn man die Verpackung öffnet sieht man den schönen Spruch von Studio Light.


Im Inneren ist noch Platz für ein paar Grüße oder für einen Gutschein. In meinen Fall habe ich einen kleinen Umschlag gewerkelt in dem man etwas Geld verstecken kann.


Ganz unten in der Verpackung findet man die süße Überraschung.


Liebe Grüße
Rainer




Kommentare:

  1. Sieht ganz toll aus.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. echt klasse.. wirkt ganz toll mit dem schönen Papier..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...