Sonntag, 18. Dezember 2016

Verlosung, die Dritte...




Heute werde ich zum letzen Mal,
-zumindest für dieses Jahr-
 den Weihnachtsmann spielen...
Vielleicht kommt ihr ja wieder von dem 
zu mir??? =)

Natürlich zeige ich euch erneut
 eine der tollen Dateien aus ihrem Shop.
Den Nikolaus fand ich echt süß,
sonst sind das ja Smilys,
 aber die Firma Lindt hat sich auch was einfallen lassen...

Liebe Gäste hatten das bei einem Frühstück auf dem Teller liegen...

So schön das sie da waren und ein frohes Fest hat der Weihnachtsmann auch gewünscht...
Die Stempelchen sind aus dem Shop von AEH Design,
da her kommt auch mein heutiger Preis wieder =)
 Ich dachte mir es gibt mal ein Tierchen

ALso, ich freue mich wieder auf Kommentare von euch!!
Bis 23.59h heute habt ihr wieder Zeit in den Lostopf zu hüpfen.

Hü-Hüpf und liebe Grüße
sowie einen schönen 4ten Advent


1 Kommentar:

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...