Dienstag, 10. Januar 2017

Mini Pralines-Box

Ich weiß, Weihnachten liegt nun schon lange hinter uns. Deshalb kommt es mir auch etwas komisch vor, dir heute noch eine weihnachtliche Verpackung zu zeigen, aber da ich sie einfach schön finde, möchte ich sie dir nicht vorenthalten.


Die Pralinen-Verpackung von Katrin war für mich eine willkommene Verpackung, um diverse Familienmitglieder zu beglücken (ich glaube, diese hier ganz an meine Schwägerin und Familie).


Mit schönem Designerpapier sind dieses Verpackungen super schnell fertig und deshalb natürlich auch jederzeit für ein spontanes Geschenk perfekt.

Vielleicht sollte ich noch ein paar auf Vorrat schneiden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...