Samstag, 28. Januar 2017

Schoko Minz Box

Ich bin mir sicher, auch du kennst sie ... Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter ... oder auch besser bekannt unter Pippilotta oder schlicht Pippi Langstrumpf ;)
Ach, habe ich ihre Geschichten als Kind geliebt ... liebe ich sie heute noch ...


Aber wie komme ich auf Pippi Langstrump? Na ganz einfach:  der Name der neuen Box *klick* von Katrin hat mich an sie erinnert. Denn über SchokoMinz kam ich auf SchokoMinza (denn so hatte ich es im Kopf und nicht Pfefferminz) und damit auf Pippi Langstrumpf.


Ob nun mit oder ohne Pippi Langstrumpf, Schokominz oder Pfefferminz ... ich finde die Box genial, denn ich liebe diese Pfefferminz-Täfelchen.


Aber denk dran: erst nach acht Uhr essen und keine Sekunde eher *lach*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...