Dienstag, 28. März 2017

Schoko-Tasche


Es wird allerhöchste Zeit, dass ich dir meine  Schoko-Tasche von Kaybescrapsdesign vorstelle. Die fertige Box hat jetzt sooooo lange auf meinem Basteltisch auf die endgültige Deko gewartet, dass ich froh bin, endlich eine Idee gefunden zu haben. Bin ich etwa zu anspruchsvoll geworden?


Aber ich finde einfach, dass die tollen Boxen von Katrin auch entsprechend schöne Deko brauchen. Schließlich muss beides doch zusammen passen.


Zum Glück hat mich mein Mann auf die Idee mit den Hummeln gebracht. Die passen einfach so gut zum DP.



Und so bin ich auch zufrieden.  Und wie sieht es mit dir auch ? :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...