Mittwoch, 28. Juni 2017

Pillow Karten Box

Heute möchte ich dir die herzige PillowKartenBox von Kaybescrapsdesign vorstellen.


Pillowboxen kennt ihr zwar alle, aber diese hier ist ganz besonders, weil sie noch ein herziges Accessoire mitbringt.


Oben auf der Box wird nämlich ein Kärtchen in Herzform befestigt.


Mit dem Band lässt sich das Herz schließen, nachdem man ein paar liebe Worte in die Karte geschrieben hat. Das ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch noch sehr hübsch aus.


Da ich finde, dass das Herz schon das gewisse Etwas ist, hab ich auf aufwändige Deko verzichtet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.
------------------
Thank you so much....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...